TUD
...
Fakultät Informatik
Professur Datenschutz und Datensicherheit
DuD-Poll Home
38. Netzwerktreffen SCHULEWIRTSCHAFT Halle + Saalekreis
Home
Poll
History
Edit Columns
Invite Participants
Access Control
Overview
Delete Poll
Customize
38. Netzwerktreffen SCHULEWIRTSCHAFT Halle + Saalekreis
May 2022
Tue, 31
Name
▾▴
14:30
▾▴
Last edit
▴
✎
|
✖
Angela Papenburg
✔
Fri Mar 18 08:47:46 2022
✎
|
✖
Dany Hambach
✔
Sun Mar 20 09:01:08 2022
✎
|
✖
Mandy Rauchfuß
✔
Mon Mar 21 12:45:14 2022
✎
|
✖
Cornelia Glatzel
✔
Mon Mar 21 14:31:19 2022
✎
|
✖
Anne Erben (Sankt Mauritius-Sekundarschule)
✔
Tue Mar 22 07:45:50 2022
✎
|
✖
Barbara Schnerch
✔
Tue Mar 22 09:42:02 2022
✎
|
✖
Sarah Landgraf
✔
Sat Mar 26 09:48:06 2022
✎
|
✖
Dr. Alexander Vogt (Elisabeth-Gymnasium)
✔
Thu Mar 31 15:04:05 2022
✎
|
✖
Sigrun Schramm
✔
Sat Apr 2 11:33:02 2022
✎
|
✖
Carola Scholz (BbS III Halle)
✘
Mon May 9 13:15:30 2022
✎
|
✖
Sebastian Mertten (BbS III Halle)
✘
Mon May 9 13:15:58 2022
✎
|
✖
Daniel Bechstedt (Cives Dienste GmbH)
✔
Fri May 13 10:35:34 2022
✔
✘
?
✎
|
✖
Franziska Labitzke (LISA - Praxislerntage)
✔
Mon May 23 14:55:19 2022
✎
|
✖
Julia Mayer
✔
Mon May 23 15:53:11 2022
✎
|
✖
Inna Boyko (Imperial Logistics International B.V. & Co. KG - Ausbildungsbetrieb)
✔
Tue May 24 07:16:17 2022
✎
|
✖
Lisa Schulze (Imperial Logistics International B.V. & Co. KG - Ausbildungsbetrieb)
✔
Tue May 24 07:16:35 2022
✎
|
✖
Christian Allner, DER SEMINAR (online)
✔
Wed May 25 17:03:13 2022
✎
|
✖
Christin Ferch (Hochschule Merseburg)
✘
Mon May 30 09:34:00 2022
✎
|
✖
Gesine Kleiber
✔
Mon May 30 10:32:35 2022
✎
|
✖
Anonymous #1
✘
Mon May 30 10:40:20 2022
✎
|
✖
Sandra Richter (Bau Bildung Sachsen-Anhalt e.V. -ÜAZ Holleben)
✘
Tue May 31 11:42:07 2022
✎
|
✖
Julia Rüprich Sekundarschule Am Fliederweg
✔
Tue May 31 13:26:34 2022
Total
18
Comments
▴
says
Español
English
اَلْعَرَبِيَّة
Português brasileiro
русский
Deutsch
Italiano
Türkçe
Français
Polski
Español Argentino
Nederlands
Kiswahili
Magyar
Svenska
Česky
български
Dansk
Finnish
עִבְרִית
Norsk
Català
Galego
Eesti
Esperanto
Comments ▴