Freitagstreff im Campus

This is a Normal poll.
Name No Sort anwesend No Sort Last edit Sort
| Jens SeidelJens Seidel selected Yes Mon Nov 28 19:12:03 2022
| Anonymous #1Anonymous #1 selected Yes Tue Nov 29 18:12:32 2022
| PierrePierre selected Yes Tue Nov 29 18:24:21 2022
| ChristianChristian selected Yes Tue Nov 29 21:01:38 2022
| RalfRalf selected Yes Tue Nov 29 22:40:38 2022
Sebastian L.Do you really want to delete user Sebastian L.?
Total 5 out of 6 participants voted yes.

Comments Sort newest comment first

Brettspielhelden Dresden (Jens Seidel) said on 28.11., 19:10 

Der nächste Freitagsstreff findet nicht im Campus wie üblich statt, da das Restaurant dauerhaft geschlossen ist.

Eventuell können wir uns ab 18 Uhr in der Trinitatiskirche 500m vom Vereinshaus entfernt treffen, oder wo anders ab 19 Uhr, eventuell erneut im Barneby. Ich halte euch auf dem Laufenden, zur Kirche habe ich ab Mittwoch gegen 18 Uhr neue Informationen. Kommentiert sonst gerne andere mögliche Lokalitäten wie Inder, ... bei denen es passen könnte.

Ab spätestens Januar werden wir den Treff in der Kneipe ausfallen lassen und uns dafür in der Trinitatiskirche treffen.

Brettspielhelden Dresden (Jens Seidel) said on 30.11., 18:17 

Ich habe Neuigkeiten von der Trinitatiskirche. Am 9.12.2022 dürfen wir darin ab 18:30 Uhr spielen und ab Januar dann regelmäßig jeden Freitag.

Mein Vorschlag: Verschieben wir diesen Freitagstreff um eine Woche und treffen uns in der ehemaligen Kirche (jetzt ein Jugendhaus). Passt das?

Pierre said on 01.12., 05:29 

Für mich wäre es in Ordnung.
says